Dienstag, 11. Juni 2013

Bei uns geht´s rund

Bitte entschuldigt, dass ich schon so lange keinen Post mehr gemacht habe, aber zur Zeit haben wir jede Menge zu tun. Seit zwei Wochen haben wir unser Hotel wieder geöffnet und sehr viele Hundebesitzer sind bei uns zu Gast. Diese Woche sind sogar 10 Hunde im Hotel vom weißen Schäferhund bis hin zum kleinen Straßenmischling ist alles mit dabei. Alle verstehen sich blendend es gibt kein Gebelle, man merkt sie kaum. Killah hat alle Hände voll zu tun, damit sich unsere 4-beinigen Urlaubsgäste so richtig wohl fühlen. ;-)

Das Wetter ist bei uns seit 2 Tagen wieder richtig schlecht, nur Regen und Temperaturen um die 8- 10 Grad.
Daher nehme ich derzeit die Kamera nicht mit auf unsere Spaziergänge
und zeige euch heute noch ein paar Fotos von unserem Gardaseeurlaub im Mai.





Killah und ihre zwei Bodyguards Schoko und Jamani