Mittwoch, 30. Januar 2013

Das war das 1. Whippettreffen im Kaunertal

Hinter uns liegt ein tolles Wochenende mit viel Spaß, tollem Wetter, lieben Menschen & Hunden und lustigen Gesprächen. 



Das 1. Whippettreffen bei uns im Kaunertal war ein voller Erfolg für alle Zwei- und Vierbeiner. Wir genossen das herrliche Winterwetter mit angenehmen Temperaturen in vollen Zügen und der Wettergott hätte es nicht besser mit uns meinen können.





 Hier mein kleiner Bericht:

Bereits am Donnerstag Abend reiste Conny und Thomas mit der süßen Channi bei uns an. Channi verbrachte am Freitag ein paar Stunden bei Killah und mir so, dass Conny und Thomas ein paar Schwünge auf der Piste ziehen konnten. Am Freitag kamen dann Sabine und Andi mit Nisha, Coco, Kiambi und Micra, Linda und Markus mit Camaro und Chinua und auch Dani und Armin mit dem lieben Charo gegen Abend bei uns an.


Wir genossen das Abendessen bei netten und interessanten Gesprächen und so war der erste Abend wie im Fluge vorbei.

Am Samstag Vormittag trafen dann auch Hildegard und Walter mit Killahs Halbbruder Kenzi und zwei Freundinnen von Sabine mit ihrem Podenco Chico und einer jungen Beaglehündin bei uns ein und die Truppe war fast komplett.
Wir machten einen gemütlichen vormittags Spaziergang und gingen anschließend zum Mittagessen.





Nachmittags kamen dann auch Uli und Karl mit Enzo dazu und wir spazierten bei herrlichem Sonnenschein durchs Kaunertal. Die Hunde rannten und spielten im Schnee und hatten Spaß ohne Ende.



Bei Kaffee und Kuchen gabs dann für die Hunde ein paar Denkspiele und danach waren alle ziemlich k.o.


Diesen wundervollen Tag liesen wir bei einem leckeren Abendessen und lustigem Beisamen sein ausklingen.



Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen für ihr Kommen und den tollen Tag den wir alle sehr genossen haben bedanken und freue mich schon auf das Whippettreffen 2014 im Kaunertal!




Wir haben gesamt über 2.000 Bilder gemacht und hier seht ihr eine kleine aber feine
unbearbeitete Auswahl.
Die Bilder sind von Markus, Walter, Armin, Sabine und mir. DANKE!
Auf Sabines Blog wird es in den nächsten Tagen auch einige tolle Updates geben!






1 Kommentar:

  1. Tolle Zusammenfassung von dem Treffen! Vielen Dank noch einmal, dass wir so schöne Tage mit euch verbringen duften!

    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen