Montag, 3. Dezember 2012

Die Whippets waren los....

Am vergangenen Wochenende waren Sabine und Andi samt Nisha, Coco, Micra und Kiambi, Caro und Philipp mit Lilou und Ridgeback Jamani, Marion mit Latoya und Chihuahua Speedy samt ihrer Tante und Freundin und deren zwei Hunde Nala und Gina bei uns im Kaunertal zu Besuch!
Es war toll so viele Freunde samt ihren Hunden bei uns im Hotel zu haben!
Wir hatten jede Menge Spaß und viel zu quatschen und zu lachen! ;-)
Wir spazierten samstags in herrlichem Sonnenschein durchs verschneite Kaunertal und auch am Sonntag waren wir bei leicht bedecktem Himmel unterwegs durch den Schnee.

Wir müssen das auf alle Fälle wiederholen, denn es war viiiieeellll zu kurz und ihr alle seit jederzeit herzlich willkommen bei uns im Kaunertal!

 
 
 
 

Zwei weitere tolle Updates gibt es auf Sabines Blog - Animagi Whippets

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen