Mittwoch, 28. November 2012

Channi´s erster Urlaub bei uns im Kaunertal

Von Montag bis heute waren Conny und Thomas mit ihrer kleinen Channi (Animagi Chantico) bei uns auf Kurzurlaub. Ich hab mich riesig darüber gefreut, dass die Drei spontan gekommen sind!
Wir hatten zwei schöne Abende mit netten Gesprächen und viel zu lachen.
Killah und Channi verstanden sich super und ab und zu ließ sich Killah auch auf ein kurzes Spielchen mit Channi ein. Zum Schluss lagen sie dann zusammen auf der Lobbycouch und schliefen gemeinsam ein!

Hier ein paar Bilder von gestern Abend:



 

 




Channi ist so ein süßer, aufgeschlossener und braver Welpe!

Danke Conny und Thomas für den netten Aufenthalt bei uns und vlt. sehen wir uns schon am kommenden Wochenende wieder. Wir würden uns alle sehr freuen, gell Sabine? Hihi

1 Kommentar:

  1. Danke Steffi für das wunderschöne Update und die tollen Bilder von Channi und Killah. Die würden wirklich sehr gut zusammenpassen, wie gut, dass sie sich öfters sehen werden!!!

    Sie ist ja soooo hübsch die kleine Maus.

    Jaaaa und wie ich mich freuen würde wenn sie am Wochenende auch noch einmal kommen würden!

    BITTE BITTE BITTE liebe Channies

    AntwortenLöschen